Top-SEO-Agenturen analysiert: Wie groß sie sind, was sie anbieten
23.02.2022 - Womit verdienen SEO-Agenturen im dritten Pandemiejahr ihr Geld, was unterscheidet große von kleinen Agenturen und wo liegen Potenziale: Darüber gibt jedes Jahr die iBusiness-Studie der Suchmaschinen-Branche Auskunft. Eine Analyse.
von Sebastian Halm
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die durchschnittliche SEO-Agentur in den Top 100 bietet vor allem Onpage an und hat etwas über 20 MitarbeiterInnen.
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: