ECommerce-Prognose Schmuckbranche 2025: Starkes Onlinegeschäft
15.09.2022 - Im zweiten Pandemiejahr hat sich der Gesamtmarkt für Uhren und Schmuck leicht erholt, konnte aber insgesamt das riesige Umsatzloch aus 2020 nicht kompensieren. Überproportional zugelegt hingegen hat das ECommerce-Geschäft; aber mit dem Onlinehandel und der Digitalisierung im Luxussegment geht es nach wie vor nur schleppend voran.
von Susan Rönisch
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: