Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Fünf Trends für das Affiliate-Marketing 2017: Wer bei der Evolution verliert

09.05.2016 Die Affiliate-Branche professionalisiert sich weiter: Kampagnen werden komplexer und präziser, die Branche schüttelt langsam das alte Negativimage ab. Bei diesem Trend wird es aber auch Verlierer geben.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Von: Sabrina Saleh Zu: Fünf Trends für das Affiliate-Marketing 2017: Wer bei der Evolution verliert 09.05.2016
Intransparente Netzwerke (egal ob Meta oder nicht), werden immer weiter an Bedeutung verlieren. Das ist eigentlich keine Neuigkeit. Allerdings ist der Artikel rein aus der Perspektive von großen Merchants geschrieben.
Gerade die neuen zukunftsorientierten Publisher und Influencer stellen wieder ihren Content ganz vorne an und wollen ihre Ressourcen (vor allem Zeit!) lieber in das Wachstum ihrer Seite und die Erstellung von hochwertigen Inhalten stecken.
Die Erstellung von Trackinglinks, Einbindung von Werbemitteln und Kommunikation mit Account-Managern, Agenturen, etc. die ihnen am Ende des Monats vielleicht 100-200¤ einbringen muss dabei hinten anstehen. Jedenfalls gehen wir bei digidip mit dem Denkansatz an die Verlagshäuser, Blogger und Magazine schon mit großem Erfolg ran - weltweit.

Ein handverlesenes Netzwerk, dass die großen Player mit der gemeinsamen Mission für hervorragenden Content auch fair vergütet werden, vereint. Und für gerade diese Aufgabenstellung haben wir eine gute Lösung gebaut.

Viele Grüße,
Sabrina von digidip.net
Mehr zu 'Fünf Trends für das Affiliate-Marketing 2017: Wer bei der Evolution verliert':