Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Digitale Assistenten weiten sich von Service Bots zu Marketing, Commerce und Produkt-Steuerung aus. Erfahren Sie, wie man «Crapbots» vermeidet und wie ein unternehmensweites Conversational UI gelingt.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Lernen Sie, wie man mit Echtzeitdaten und künstlicher Intelligenz Website-Besucher blitzschnell einer Customer Journey zuordnen kann und dadurch Produkte, Services und Informationen gewinnbringend platziert werden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Corona: Vor welchen Herausforderungen Full-Service-Agenturen stehen

30.03.2020 Der Arbeitsalltag in den Full-Service-Internetagenturen hat sich komplett verändert. Auch wenn remote Arbeiten quasi in der DNA der Digitalen liegt, bleiben die deutschsprachigen Digitaldienstleister nicht von den Folgen der Corona-Krise verschont. iBusiness hat die umsatzstärksten Internetagenturen zur aktuellen Situation und den damit einhergehenden Konsequenzen befragt.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Corona: Vor welchen Herausforderungen Full-Service-Agenturen stehen':