Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: blueeve / Pixabay)
Bild: blueeve / Pixabay

Dialogmonitor: Wie deutsche Unternehmen Onlinemarketing einsetzen

20.06.2018 - Eines der großen Marketingziele für dieses Jahr lautet: Endkundenkontakt aufzubauen und zu intensivieren. Das Mittel: Dialogmedien - on- und offline. In welche Instrumente Unternehmen investieren und welche Effekte diese versprechen:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Von der steigenden Konjunktur 2017 hat auch der Werbemarkt profitiert, konstatiert der Dialogmarketing Monitor (DMM) 2018 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Deutschen Post, der ein repräsentatives Bild der deutschen Werbelandschaft im Jahr 2017 liefert. Entsprechend sind auch die Investitionen in Onlinemarketing weiter gestiegen. Onlinemarketing umfasst laut Definition der Deutschen Post E­Mail-­Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing und jede Form des Display­- oder Video­-Advertisings, egal ob die Werbung am PC, Tablet oder Smartphone angezeigt wird. Der Onlinetrend sorgt seit Jahren für steigende Belieb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: