Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1826
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Neue Ad Fraud-Warnung: Was der '404 Bot' anrichtet und was dagegen hilftweiter...

(27.02.2020) Die neue und unkontrolliert wachsende Betrugsmasche soll die Werbebranche bereits mehr als 15 Millionen Euro gekostet haben. Rund 1,5 Milliarden Videoanzeigen sind betroffen. Experten raten deshalb dringend zu einem Ads.txt-Update und zu kollektiven Gegenmaßnahmen der Branche.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsstudie: Wofür deutsche Onlinehändler 2020 Geld ausgebenweiter...

(17.02.2020) iBusiness hat in einer Studie ermittelt, wo deutsche Onlineshop-Betreiber 2020 investieren - und wo sie mehr oder weniger Geld ausgeben wollen. Vor allem in vier Segmente fließt künftig mehr Geld als bisher.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Produktdaten den zum Verkaufsturbo werdenweiter...

(30.01.2020) Die Datenstrategie bildet die Grundlage dafür, welche Rolle der Handel in Zukunft einnehmen wird. Product Information Management (PIM) kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Vier wichtige Trends, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Marketingstudie: Diese Branchen versagen bei der Personalisierungweiter...

(15.01.2020) Absolit und Deutscher Dialogmarketing-Verband haben die Neuauflage ihrer EMail-Marketingstudie vorgestellt. Wir haben vorab ein Blick in die Komplettdaten geworfen. Einige unserer gewonnenen Erkenntnisse sind für die Branchen durchaus peinlich.

Adobe macht den Experience Manager zum Cloud-Serviceweiter...

(14.01.2020) Der Adobe Experience Manager ist ab sofort als Cloudservice verfügbar. Damit sollen Produktivität und Flexibilität des CMS deutlich steigen.

Psychologie und Daten: Fünf Tipps für eine positive Preiswahrnehmungweiter...

(02.01.2020) Die richtigen Preise sind wichtig. Doch noch wichtiger ist die richtige Preiswahrnehmung. Wenn Kunden nicht davon überzeugt sind, dass ein Einzelhändler angemessene Preise für die verkauften Produkte verlangt, werden sie sich nach Alternativen umsehen.

Was die Digitalisierung in deutschen Unternehmen ausbremstweiter...

(12.12.2019) In einer Studie zum aktuellen Stand der Digitalen Transformation in deutschen Unternehmen wurde untersucht, wie weit die Digitalisierung in deutschen Firmen fortgeschritten ist, was die Ziele digitaler Initiativen sind, welche Hindernisse es gibt und wie Unternehmen diese überwinden.

Smart Home kein Nischentrend mehrweiter...

(12.12.2019) Smart Home ist im Maintream angekommen und hat sich inzwischen fest in vielen deutschen Haushalten etabliert. Die Nachfrage nach smarten Produkten steigt stetig und die Preise sinken.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Verführung: Wie Sie Kunden mit der Macht der Gedanken beeinflussenweiter...

(10.12.2019) Priming und Framing heißen zwei machtvolle werbepsychologische Methoden, mit denen auch Online-Händler besser verkaufen. iBusiness erklärt, wie's funktioniert.

Drei von vier Deutschen fallen auf gefälschte Websites reinweiter...

(26.11.2019) Eine Umfrage zeigt: Dreiviertel der Deutschen lassen sich leicht von Fake-Angeboten im Web täuschen. Weniger als ein Viertel der Befragten erkennen demnach eine echte Login-Seite.