Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1749
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Personalisierung: Sieben Tools für unterschiedliche Ansprücheweiter...

(13.07.18) Ob Shop oder Content-Anbieter - mit dem richtigen Personalisierungswerkzeug lassen sich User-Engagement und Conversion erheblich steigern. iBusiness hat sieben Werkzeuge für ganz unterschiedliche Ansprüche unter die Lupe genommen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

KI und Login: Wie das Passwort in Zukunft überflüssig wirdweiter...

(27.06.18) Nichts ist lästiger als Management von Logins und Passwörtern. Zugleich wächst die Bedeutung von Internetsystemen immer mehr. Doch es gibt Zukunftskonzepte, die Sicherheit und Bequemlichkeit unter einen Hut bringen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Amazon-Tools: Sechs Werkzeuge, mit denen Sie garantiert mehr verkaufenweiter...

(22.06.18) Amazon wird für Händler und Hersteller immer wichtiger, doch noch mangelt es an Software-Unterstützung. iBusiness stellt sechs vielversprechende Aspiranten vor, die Ihnen Ihr Leben erleichtern können.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Marktplatz-Strategien: Wie sich die größten Plattformen aufstellenweiter...

(29.05.18) Amazon, Ebay, Otto, Rakuten, Real - Marktplätze boomen und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht. Wie sich die größten Generalisten aufgestellt haben und ob sie sich für Onlinehändler lohnen, hat iBusiness untersucht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Marktplatz-Übersicht: Wie Händler die richtige Plattform findenweiter...

(23.05.18) Marktplätze gehören zu den großen Gewinnern im deutschen E-Commerce. Bei jedoch über 70 Onlinemarktplätzen im deutschen Onlinehandel kann man schon mal den Überblick verlieren. Wo es sich für Händler abseits von Amazon und Ebay lohnt zu verkaufen und worauf es bei der Auswahl zu achten gilt, hat iBusiness analysiert und eine umfassende B2C-Marktübersicht der Onlinemarktplätze erstellt.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(09.05.18) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 3 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Location as a Service: Mehr Geschäft mit Standortdatenweiter...

(30.04.18) Standortdaten helfen bei der Optimierung zahlreicher Geschäftsprozesse. Doch das Sammeln von Standortdaten ist rechtlich und technisch anspruchsvoll. Anbieter von Location as a Service bieten ihre Unterstützung an. Wann sich der Einsatz lohnt und was es zu beachten gilt, analysiert iBusiness.

Mail-Marketing-Software: Auszeichnung für Promio.connectweiter...

(03.04.18) Der Anbieter von Mailmarketing-Software Promio.net hat für seine neue gelaunchte Anwendugn promio.connect zwei Auszeichungen erhalten: bei den Stevie Awards konnte die Suite zwei Bronze-Auszeichungen in den Kategorien "Bestes neues Produkt oder Dienstleistung" erringen. Mit der Cloud-basierten Software ermöglicht promio.connect das zentrale Managen einer individuellen und vollautomatisierten Kundenkommunikation entlang aller Touchpoints der Customer Journey - über eine Vielzahl an Kommunikationskanälen wie zum Beispiel E-Mail, SMS und InApp-Notifications.

United Internet, RTL und ProSiebenSat.1 starten Log-in-Allianzweiter...

(22.03.18) Mit Gründung einer European NetID Foundation wollen die Mediengruppe RTL Deutschland , von ProSiebenSat.1 und United Internet einen zentralen DSGVO-konformen Log-In-Dienst anbieten unter dem Namen "NetID".
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kampagnenmanagement-Tools: Die wichtigsten Werkzeuge im Überblickweiter...

(09.03.18) Je umfangreicher und komplexer digitale Marketingkampagnen werden, desto wichtiger werden spezialisierte Werkzeuge, die einen kanalübergreifenden Überblick erlauben. iBusiness stellt die aussichtsreichsten Werkzeuge fürs Kampagnenmanagement vor.