Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt - auf welchen Säulen die optimale Umsetzung bei SAP Commerce Projekten steht und wo mögliche Fallen lauern, erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen in diesem Webinar. Ihre Referenten vertreten dabei sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite.
Jetzt kostenlos anmelden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1897
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Mapp integriert Direct Mail für Print-Kampagnenweiter...

(12.05.2021) Spring Update bietet 15 neue Funktionalitäten für kanalübergreifendes Marketing.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychologische Kniffe, die Produktempfehlungen überzeugend machenweiter...

(21.04.2021) Fast jeder Shop arbeitet mit Produktempfehlungen - gerne von einer KI-Engine personalisiert. Doch die wenigsten wissen, was eine gute Empfehlung psychologisch betrachtet ausmacht. Die wichtigsten Erfolgsmethoden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Virtuelle Influencer: Neue Geschäftsmodelle für kreativeres Marketingweiter...

(14.04.2021) Virtuelle Influencer sind in Deutschland fast verpönt. Doch im Rahmen der Pandemie lohnt es sich vielleicht, das Thema neu zu denken. Wir haben ein paar Ideen für erfolgreiche virtuelle Influencer-Konzepte zusammengetragen.

Mediaplus will klimaneutrale Werbung anbietenweiter...

(24.03.2021) Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der "Green GRP", den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner vorstellt. Unternehmen können sich künftig dafür entscheiden, dass die von ihnen gebuchte Werbung klimaneutral ist.

Episerver (Optimizely) übernimmt Customer-Data-Plattform Zaiusweiter...

(24.03.2021) Episerver (Optimizely) baut die Führungsposition im Bereich Digital Experience weiter aus und integriert den Kundenkontext in seine Digital-Experience-Plattform.

Google konkretisiert Aus für Tracking-Cookiesweiter...

(05.03.2021) Google stellt klar: Es wird weder Cookies noch "alternatice Identifikatoren" geben, um Personen im Web zu tracken.

Pünktlich zum abflachenden Hype: Twitter öffnet Clubhouse-Klon 'Spaces' weiterweiter...

(03.03.2021) Sie waren schnell mit dem Abklatsch, aber trotzdem flacht der Hype um das Vorbild Clubhouse schon wieder ab.

Forscher finden Sicherheitsrisiken bei Alexa Skillsweiter...

(25.02.2021) Mit den Sprachbefehlen "Alexa Skills" können User zahlreiche Extrafunktionen auf ihren Amazon-Sprachassistenten laden. Doch die bringen nicht nur Vorteile mit sich, sondern bergen oftmals Sicherheitslücken und Datenschutzprobleme.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuertweiter...

(16.02.2021) Programmatic Printing erweitert digitales Marketing um den Printkanal, viele Marketing-Automation-Lösungen sind dafür schon vorbereitet. Doch nicht immer ist das die beste Lösung.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Smarte Personalisierung: So steigern Shops ihren Umsatzweiter...

(28.01.2021) Personalisierung im Shop? Viele denken dabei zuerst an plumpe Produktempfehlungen und simples Banner-Targeting. Ein kluges Konzept holt den Kunden aber viel tiefer ab. iBusiness erklärt, wie es geht.