Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1890
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen
Forscher finden Sicherheitsrisiken bei Alexa Skills
(25.02.2021) Mit den Sprachbefehlen "Alexa Skills" können User zahlreiche Extrafunktionen auf ihren Amazon-Sprachassistenten laden. Doch die bringen nicht nur Vorteile mit sich, sondern bergen oftmals Sicherheitslücken und Datenschutzprobleme.
Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuert
(16.02.2021) Programmatic Printing erweitert digitales Marketing um den Printkanal, viele Marketing-Automation-Lösungen sind dafür schon vorbereitet. Doch nicht immer ist das die beste Lösung.
Smarte Personalisierung: So steigern Shops ihren Umsatz
(28.01.2021) Personalisierung im Shop? Viele denken dabei zuerst an plumpe Produktempfehlungen und simples Banner-Targeting. Ein kluges Konzept holt den Kunden aber viel tiefer ab. iBusiness erklärt, wie es geht.Clubhouse App: Studie attestiert hohe Bekanntheit
(27.01.2021) Eine Online-Befragung der Mediaagentur OMD Germany liefert erste Ergebnisse zur Bekanntheit und Nutzungswahrscheinlichkeit der aktuell gehypten App 'Clubhouse'. OMD sieht Potenzial für nachhaltige Etablierung und für die Positionierung von Marken.
Onsite Journey: So funktioniert die neue Generation der Conversionsraten-Optimierung
(18.01.2021) Es ist Zeit, sich von der Conversion Rate Optimierung (CRO) zu verabschieden. Viel besser als die plumpe Verkaufskeule funktioniert es, viele kleine Commitments abzuholen.
Interaktiv-Trends 2021/2022 (12): Tools: Lieber schlank als Suite
(05.01.2021) Mit viel Geld haben Adobe, Salesforce und SAP umfangreiche Customer Experience Suites zusammengestellt. Doch der Erfolg dieser Lösungen ist bislang nur mäßig. Viele Shops greifen lieber zu schlanken Spezialisten.
Interaktiv-Trends 2021/2022 (10): B2B-Vertrieb - Digital entscheidet
(31.12.2020) Vertriebsmitarbeiter sind im Homeoffice statt auf Kundenbesuch - ein Szenario, das dank der pandemiegetriebenen Vertriebsdigitalisierung an Schrecken verloren hat.Markt für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft
(30.12.2020) Der Wandel in Organisationen hin zu einem ganzheitlichen digitalen Arbeitsplatz wurde durch die Corona-Krise beschleunigt. Eine Studie zum digitalen Arbeitsplatz 2021 untersucht und erläutert verschiedene "Digital Workplace"-Szenarien.