Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1890
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Forscher finden Sicherheitsrisiken bei Alexa Skillsweiter...

(25.02.2021) Mit den Sprachbefehlen "Alexa Skills" können User zahlreiche Extrafunktionen auf ihren Amazon-Sprachassistenten laden. Doch die bringen nicht nur Vorteile mit sich, sondern bergen oftmals Sicherheitslücken und Datenschutzprobleme.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuertweiter...

(16.02.2021) Programmatic Printing erweitert digitales Marketing um den Printkanal, viele Marketing-Automation-Lösungen sind dafür schon vorbereitet. Doch nicht immer ist das die beste Lösung.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Smarte Personalisierung: So steigern Shops ihren Umsatzweiter...

(28.01.2021) Personalisierung im Shop? Viele denken dabei zuerst an plumpe Produktempfehlungen und simples Banner-Targeting. Ein kluges Konzept holt den Kunden aber viel tiefer ab. iBusiness erklärt, wie es geht.

Clubhouse App: Studie attestiert hohe Bekanntheitweiter...

(27.01.2021) Eine Online-Befragung der Mediaagentur OMD Germany liefert erste Ergebnisse zur Bekanntheit und Nutzungswahrscheinlichkeit der aktuell gehypten App 'Clubhouse'. OMD sieht Potenzial für nachhaltige Etablierung und für die Positionierung von Marken.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Onsite Journey: So funktioniert die neue Generation der Conversionsraten-Optimierungweiter...

(18.01.2021) Es ist Zeit, sich von der Conversion Rate Optimierung (CRO) zu verabschieden. Viel besser als die plumpe Verkaufskeule funktioniert es, viele kleine Commitments abzuholen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022 (12): Tools: Lieber schlank als Suiteweiter...

(05.01.2021) Mit viel Geld haben Adobe, Salesforce und SAP umfangreiche Customer Experience Suites zusammengestellt. Doch der Erfolg dieser Lösungen ist bislang nur mäßig. Viele Shops greifen lieber zu schlanken Spezialisten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022 (10): B2B-Vertrieb - Digital entscheidetweiter...

(31.12.2020) Vertriebsmitarbeiter sind im Homeoffice statt auf Kundenbesuch - ein Szenario, das dank der pandemiegetriebenen Vertriebsdigitalisierung an Schrecken verloren hat.

Markt für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunftweiter...

(30.12.2020) Der Wandel in Organisationen hin zu einem ganzheitlichen digitalen Arbeitsplatz wurde durch die Corona-Krise beschleunigt. Eine Studie zum digitalen Arbeitsplatz 2021 untersucht und erläutert verschiedene "Digital Workplace"-Szenarien.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychologie für Unternehmer: 6 Fehler, die Ihr Geschäft ruinierenweiter...

(07.12.2020) Vermeiden Sie die häufigsten mentalen Denkfehler, die sich auf Arbeitsplatzkultur, Budgeteinschätzungen, Geschäftsergebnisse und die Rendite von Investitionen innerhalb eines Unternehmens auswirken.

Wo deutsche Onlineshops auf Künstliche Intelligenz setzenweiter...

(02.12.2020) Eine Umfrage zeigt, wie stark Künstliche Intelligenz im E-Commerce etabliert ist. Tatsächlich gibt es Stand heute noch viel Luft nach oben. Doch das Momentum ist bereits da: Für fast 80 Prozent der Online-Händler steht der Einsatz von KI auf der To-do-Liste für die nächsten drei Jahre.