Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1812
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Ticketverlosung zur The Conference for Machine Learning Innovationweiter...

(16.09.2019) iBusiness verlost zwei Tickets für die Conference for Machine Learning Innovation am 9. bis 11 Dezember 2019 in Berlin. Eine E-Mail an iBusiness genügt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sechs psychologische Tricks, mit denen jeder Shop mehr Umsatz machtweiter...

(11.09.2019) Checkout-Optimierung, Landingpages, Retargeting ... jeder Shop-Betreiber kennt diese kleinen Umsatzbooster. Aber: Haben Sie sich schon einmal in der Tiefe damit beschäftigt, wie sie funktionieren? Mit diesen Tipps holen Sie sich ganz einfach einen dicken Extra-Umsatz.

Acht Wochen bis zum Brexit? Checkliste für Digitalwirtschaft!weiter...

(06.09.2019) In acht Wochen droht der ungeregelte Austritt des Vereinigten Königreiches aus EU. Trotz - oder gerade wegen - der jüngsten Entwicklungen im britischen Unterhaus muss die Digitalwirtschaft nach wie vor bei einem "harten" Brexit am 31. Oktober vorbereitet sein. Was Unternehmen spätestens jetzt tun müssen.

Verimi startet universelle Identitätsnachweiseweiter...

(26.08.2019) Die Identitätsplattform Verimi vereinfacht Identitätsnachweise: Das Berliner Startup bündelt alle wichtigen Identifizierungsmethoden und bindet diese bei Partnerunternehmen in die Onboarding-Prozesse von Neukunden ein. Nutzern will Verimi außerdem die Möglichkeit bieten, ihre verifizierten Identitätsdaten zu speichern und bei Bedarf wiederzuverwenden, wenn sie sich erneut ausweisen müssen. Die Deutsche Bank ist der erste Partner, der diese Art der Identifizierung in seine Prozesse integriert.

Neue BVDW-Zertifikate für SEO, SEA und Socialweiter...

(15.07.2019) Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat zehn neue Dienstleister mit Qualitätszertifikaten für Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO), Social Media beziehungsweise 'Trusted Agency' ausgestattet.

Studie: Diesen Einfluss haben Influencer tatsächlichweiter...

(11.07.2019) Einer repräsentativen Studie zufolge ist die überwiegende Mehrheit der Deutschen mit dem Konzept des Influencer-Marketings vertraut. Gut ein Fünftel der Bundesbürger hat bereits ein Produkt auf Empfehlung eines Influencers gekauft.

Wie Mozilla Werbetracker verwirren willweiter...

(04.07.2019) Bei dem Experiment 'Track This' können sich Nutzer Fake-Profile zulegen und Tracking-Dienste mit falschen Informationen füttern.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social Proof beim Shopping (II): So werden Sie unwiderstehlichweiter...

(28.06.2019) Onlineshops können sowohl das Vertrauen als auch die Kundenloyalität erhöhen, indem sie den Social Proof einsetzen. Noch stärker wirkt das Phänomen, wenn sie es mit anderen psychologischen Effekten kombinieren. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Artikel.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social Proof beim Shopping (I): Wie uns das Gehirn täuschtweiter...

(27.06.2019) Wird der Social Proof einmal getriggert, funktioniert er so zuverlässig wie große Hundeaugen. Wer weiß, wie das Phänomen funktioniert, kann damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. iBusiness zeigt 30+ Möglichkeiten, die Ihr Marketing verbessern.

Omnichannel-Einkaufsplattform Xandr Invest startetweiter...

(11.06.2019) Die AT&T-Werbetochter Xandr bietet mit der neuen Media-Buying-Plattform Programmatic Buying für TV und Digital.