Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen
Homeless Gallery Kunstausstellung Kreation mit Künstlicher Intelligenz für das Straßenmagazin Hinz&Kunzt (Bild: Mantikor/Philipp und Keuntje)
Bild: Mantikor/Philipp und Keuntje
Homeless Gallery Kunstausstellung Kreation mit Künstlicher Intelligenz für das Straßenmagazin Hinz&Kunzt

KI im Content Marketing: Erfolgsstrategien, produktive Methoden, Tools-Übersicht

13.03.2023 - Inhaltsgetriebene Kommunikation unterstützt bei der Markenstärkung, Imagebildung und Leadgenerierung. An welchen Stellen des Content Marketing künftig Künstliche Intelligenz eingesetzt wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Je komplexer und menschennäher Contentformate sind, um so eher lässt sich Maschinenunterstützung für die Contentgenerierung realisieren.
Content Marketing ist im Marketingmix längst zu einer zentralen Disziplin geworden. B2B- und B2C-Marken entwickeln sich weiter zu Medien und Publishern - mit der Hoheit über die Produktion und Verbreitung eigener Inhalte. Inhaltsgetriebene Kommunikation ergänzt als 'Owned Media' die Bausteine 'Earned Media' (PR), 'Shared Media' (Social) und 'Paid Media' (bezahlte Werbung) und stärkt so die Erfolgschancen der Gesamtstrategie.

Studien bescheinigen Content Marketing seit Jahren eine nachhaltige Wirkung: Mit authentischen und nutzwertigen Inhalten kann das Markenimag

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: