Und wenn sie nicht gestorben sind, so arbeiten Marketing & Sales vereint Hand in Hand. Was nach einem Märchen klingt - zu schön, um wahr zu sein - wird Realität. Der Vortrag verrät, wie.
Zum Vortrag
Zum Vortrag
Wie man digitalen Dialog erfolgreich umsetzt, und das Always On der digitalen Vertriebskommunikation erreicht.
Zur kostenlosen Anmeldung
Zur kostenlosen Anmeldung
Tiktok stellt globale Werbe-Plattform für Unternehmen vor
26.06.2020 Das chinesische Videoportal Tiktok hat sein globales Angebot 'TikTok für Unternehmen' gestartet, über das Werbetreibende Kampagnen entwerfen und mit Nutzern interagieren können. Das Angebot soll zudem ein weiterer Schritt auf dem Weg hin zur Monetarisierung der Plattform sein.
Werbetreibende sollen über Tiktok
ihre Marke authentisch und kreativ präsentieren können und mit Musik, Sound-Effekten, Voice-Overs oder Reaktionen die Community direkt ansprechen. Zudem können Nutzer ihre eigenen Inhalte für eine Kampagne erstellen, was das Gefühl vermitteln soll, Teil der Marke zu sein. Für das Tracken und die Auswertung von Kampagnen-Kennzahlen im Dashboard arbeitet Tiktok mit Experten aus der Branche und Drittanbietern zusammen.
Um die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kreativen zu fördern, testet Tiktok in ausgewählten Regionen eine Plattform namens 'TikTok Creator Marketplace'. Dort können Werbetreibende Creatoren passend zu ihrer Kampagne suchen und für bezahlte Influencer-Kampagnen anfragen.
Ebenfalls neu angekündigt wurde der jüngste Branded Effect namens "Branded Scan", ein neues Produkt, das es den Anwendern ermöglicht, mit jeder Marke ein Augmented-Reality-Erlebnis zu haben.


Um die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kreativen zu fördern, testet Tiktok in ausgewählten Regionen eine Plattform namens 'TikTok Creator Marketplace'. Dort können Werbetreibende Creatoren passend zu ihrer Kampagne suchen und für bezahlte Influencer-Kampagnen anfragen.
Ebenfalls neu angekündigt wurde der jüngste Branded Effect namens "Branded Scan", ein neues Produkt, das es den Anwendern ermöglicht, mit jeder Marke ein Augmented-Reality-Erlebnis zu haben.
(Autor: Christina Rose )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
TikTok öffnet sich für E-Commerce
(22.08.2019)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar: