Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Den richtigen Zugang auf den Smartphone-Screen zu finden, ist für die Werbewirtschaft von entscheidender Bedeutung. Bislang wird noch viel experimentiert. (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Den richtigen Zugang auf den Smartphone-Screen zu finden, ist für die Werbewirtschaft von entscheidender Bedeutung. Bislang wird noch viel experimentiert.

Mobile Advertising: Das sind die Trends 2015

13.01.2015 - Die Lücke zwischen mobiler Nutzung und mobilen Werbespendings ist enorm - und in den vergangenen Monaten sogar noch gewachsen. Sechs Wege, wie Publisher und Vermarkter die Lücke schließen können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Werbeinventar und -verkauf vereinheitlichen
Morgen: Branding-Potenziale erschließen
Übermorgen: Content-Angebote inhaltlich für mobile Nutzung optimieren
Das mobile Wachstum kennt derzeit keine Grenzen: Allein in Deutschland soll der mobile Datenverkehr bis 2018 um das 10-fache zunehmen, prognostizierte jüngst der Netzwerkausrüster Cisco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Studie Visual Networking Index Global Mobile Data Traffic Forecast for 2013 to 2018 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Entsprechend kräftig wachsen auch die Werbeausgaben. Die Unit Mobile Advertising (MAC) im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet allein für das abgelaufene Jahr 2014 mit einem Wachstum von 65 Prozent der Werbespendings in den mobilen Kanal. Kein anderes Segment des Onlinemarketings kann ähnliche Wachstumsraten verbuchen. Allerdings sind solch rasante Stei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: