Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Big Data: Zahl der Dienstleister hat sich verdoppelt

  (Bild:  r2hox/Flickr)
Bild: r2hox/Flickr
Bild:  r2hox/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
18.09.14 Dem Big Data Vendor Benchmark 2015 für Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach, herausgegebenen von derExperton Group, soll der Big-Data-Markt bis 2019 auf ein Volumen von 3,2 Milliarden Euro wachsen. Das entspricht einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum um 23,75 Prozent. Damit ist 'Big Data' weiterhin eines der wichtigsten IT-Themen für die kommenden Jahre. Außerdem ist die Zahl von Big-Data-Dienstleistern in Deutschland deutlich gestiegen: Waren es im Vorjahr noch nur 138 Unternehmen, so konnten für den vorliegenden Benchmark knapp 250 Unternehmen gezählt werden.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?