Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Psychologie im E-Commerce: Wie Shopbetreiber Aufmerksamkeit erzielen
Bild: Unsplash/ Michael Discenza

Psychologie im E-Commerce: Wie Shopbetreiber Aufmerksamkeit erzielen

Content ist und bleibt King. Allerdings versinken wir allmählich in Content. Was Shopbetreiber tun können, wenn die Aufnahmekapazität der Kunden begrenzt ist und deshalb der richtige Content nicht mehr wahrgenommen wird, zeigt iBusiness. Vier psychologische Modelle um effektiv Aufmerksamkeit zu erzielen:

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?