Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Sieben Scrum-Erkenntnisse: Wie Unternehmen in Zukunft agil arbeiten müssen
Bild: Unbekannt/Karl-Heinz Laube / pixelio.de

Sieben Scrum-Erkenntnisse: Wie Unternehmen in Zukunft agil arbeiten müssen

Agile Arbeitsmethoden prägen zunehmend die Arbeitsweise in Internet-Unternehmen und Agenturen. Zeit für einen Reality-Check: Wo liegen Fallstricke und Grenzen von Scrum? Und vor allem: Was kommt eigentlich danach?

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?