Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Seitwert mit Einstiegs-SEO-Produkt

19.03.12 SEO-Analyse-Anbieter Seitwert hat sein Produktportfolio ausgebaut. Neu ist Seitwert-Analyze zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , eine 299 Euro teure Einmal-Analyse, die bis zu 10.000 Seiten einer Website analysiert und ein individuelles Ergebnisreporting mit Optimierungsempfehlungen liefert.

Der Kunde gibt seine Internetadresse ein, definiert Mitbewerber und Keywords und erhält innerhalb von 48 Stunden einen umfangreichen Analyse-Report über die Qualität und die Optimierungspotenziale der Website.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: SEO
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?