Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: photocase.com/LasseSiegmund)
Bild: photocase.com/LasseSiegmund

Pfeifen im Wald: Social Networks wollen schlechte Zahlen nicht glauben

11.03.2008 - Weil immer mehr Menschen in immer mehr unterschiedlichen sozialen Netzwerken online unterwegs sind, steigt zwar deren Reichweite. Aber die durchschnittliche Nutzungszeit sinkt. Besonders ärgerlich für ein großes US-Portal und einen deutschen Herausforderer: Die beiden müssen bei beiden Werten Federn lassen und fallen im härter werdenden Wettbewerb zurück.
Die sozialen Netzwerke in Deutschland gewinnen an Reichweite und Seitenabrufen, verlieren aber an Stickyness, hatte eine Untersuchung von Nielsen Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Besonders deutlich ist diese Tendenz bei dem Netzwerk Wer-kennt.wenn.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu erkennen. Dort ging die Verweildauer je Nutzer pro Monat von 180 Minuten auf durchschnittlich 168 Minuten zurück, während die Reichweite die Ein-Millionen-Nutzer-Grenze überschritt. Parallel dazu stiegen laut der IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowohl die Visits, als auch die Page Impression zwischen Dezember 2007 und Februar 2008 deutlich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: