Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
New Work

Wie sich Corona auf Kreativität, Produktivität und Karriere auswirkt

20.10.2020 - Mehr als die Hälfte der Führungskräfte in Agenturen will Vollzeit ins Büro zurückzukehren.
Fast drei Viertel aller Vermarkter arbeiten seit März aus dem Homeoffice. Eine aktuelle Umfrage der Kreativ-Plattform 99designs     geht den Fragen nach, was ihre Erfahrungen sind und ob Kreativität, Produktivität und Kommunikation mit den Kollegen unter der "neuen Normalität" gelitten oder davon profitiert haben. Etwa ein Drittel (32 Prozent) der Vermarkter ist der Auffassung, dass sich ihre Produktivität verbessert hat. Wirft man allerdings einen Blick auf die einzelnen Rollen der Vermarkter und wie ihre Produktivität beeinflusst wurde, steckt hinter diesen Zahlen mehr, als sie auf den

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: