Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: LinkedIn)
Bild: LinkedIn
Verkaufsverhandlungen

Richtig pitchen: Fünf Tipps, die Erfolg versprechen

17.10.2023 - Ein effektiver Pitch ist oft der entscheidende Faktor zwischen Erfolg und Misserfolg. Mit wachsender Produktvielfalt und dem Internet als Vergleichsplattform steigt der Druck auf Sales-Verantwortliche, in kürzester Zeit zu überzeugen. Dabei wird der Spielraum für Fehler immer geringer.
"Die meisten Vertriebler denken, sie müssten sich für jeden Kunden eine neue Art und Weise einfallen lassen, um ihn zu überzeugen. Dabei muss nur der eine Pitch perfektioniert werden, um ihn dann immer und immer wieder anzuwenden", argumentiert Fabian Durek ‘Fabian Durek’ in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Vertriebstrainer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und immer noch selbst als Verkäufer aktiv. Er verrät seine Erfolgstipps, um erfolgreich Neukunden zu gewinnen.

Tipp 1: Auf den Punkt kommen

Mit seinem legendären Ipod-Produktversprechen "1.000 songs in your pocket zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " revolutionierte Steve Jobs nicht nur die Musikwelt, sondern brach auch sämtliche Verkaufsrekorde. Denn dahinter versteckt sich eine wichtige Botschaft, die Verkäufer berücksichtigen sollten: Kleine Worte sorgen für große Wirkung. Die Aufmerksamkeitsspanne ist heutzutage kurz. Wer die ohnehin knappe Zeit dafür verschwendet, sein Unternehmen langwierig vorzustellen und

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: