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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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 (Bild: Patty Jansen, Pixabay)
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Was jetzt zu tun ist: Die Internetbranche im Unsafe-Harbor

09.10.2015 - Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs, das 'Safe Harbor'-Datenschutzabkommen mit den USA für ungültig zu erklären, ändert in der Internet-Welt vieles: Marketing-Suites genauso wie ECommerce-Lösungen, CRM-Systeme und pure SaaS-/Cloud-Services. Was Onlineverantwortliche und Dienstleister jetzt tun müssen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Der Europäische Gerichtshof hat das Safe-Harbor-Abkommen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zwischen der EU und den USA gekippt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nun steht die internationale Internet-Wirtschaft - dank den Oberschnüfflern der NSA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus den USA - vor einem Scherbenhaufen. Die US-Handelsministerin Penny Pritzker ‘Penny Pritzker’ in Expertenprofilen nachschlagen kann das alles gar nicht verstehen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ist "zutiefst enttäuscht", über die blöden Richter, die die Segnungen des Abkommens einfach nicht verstanden haben.

Die Datenschützer wiederum lassen die Sektkorken knallen: Die Bundesdatenschutzbeauftragte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Andrea Voßhoff ‘Andrea Voßhoff’ in Expertenprofilen nachschlagen (CDU) nannte das Urteil einen "Meilenstein". Die Entscheidung stärke die Befugnisse der Datenschutzbehörde

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