Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)
Bild: jackmac34 / Pixabay
Die großen Marketing-Suites wollen alle Werbekanäle aus einer Hand bedienen - doch oft lohnt es sich, zu Spezialanwendungen zu greifen. Aus Excellenz- und Kostengründen.

14 Mail-Marketing-Tools (1): Die wichtigsten Werkzeuge im Überblick

22.01.2018 - Direkt, persönlich, relevant und kostengünstig. E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie in vielen Unternehmen den Kern jeder Marketing-Aktivität bilden. Doch welche Tools sind für wen geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und stellt 14 Tools für jeden Anspruch vor. Hier die ersten sieben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Überblick über Ausrichtung und Leistungsfähigkeit der wichtigsten Stand-Alone-Tools fürs EMail-Marketing.
Nicht immer kommt es auf die Größe an. Zwar besteht im Online-Marketing die größte Herausforderung darin, einen umfassenden Blick auf den Kunden zu erreichen - eine gewisse Größe der Marketinglösung kann also auf den ersten Blick nicht schaden. Und trotzdem sind es oft die kleineren und spezialisierteren Tools, die sich am besten in ein Unternehmen einfügen und das große Ziel am Ende besser erreichen.

In dieser Übersicht betrachten wir daher 14 Werkzeuge für das EMail-Marketing und Newsletterversand, die nicht den Anspruch erheben, ein umfängliches Marketingwerkze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: