Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Noch schärfer, noch vernetzter - und flexibler: Die iFA treibt die Trends der Vorjahre auf die Spitze, lässt aber auch erahnen, wohin die Zukunft des Home Entertainments wirklich geht (Bild: Samsung Electronics GmbH)
Bild: Samsung Electronics GmbH
Noch schärfer, noch vernetzter - und flexibler: Die iFA treibt die Trends der Vorjahre auf die Spitze, lässt aber auch erahnen, wohin die Zukunft des Home Entertainments wirklich geht

Die sieben Interaktiv-Trends der IFA 2013

05.09.2013 - Vernetzung und die Suche nach dem nächsten großen Ding in puncto Endgerät sind die Kernthemen der IFA 2013. Und es zeigt sich: Dem Home Entertainment steht eine Datenexplosion bevor. Sieben Trends der Messe, die auch für die Interaktivbranche wichtig werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Auch 2013 wächst die Internationale Funkausstellung in Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die internationale Messe für Consumer Electronics und Hausgeräte verzeichnet mit 145.000 Quadratmeter zwei Prozent mehr Ausstellungsfläche als im Vorjahr. Die konstante Beteiligung der international führenden CE- und Elektrohausgeräte-Unternehmen sowie der anhaltende Zuwachs in allen IFA-Segmenten sind weitere Indikatoren für den Erfolg der Messe: 1.493 Aussteller (plus vier Prozent) haben sich auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte unter dem Berliner Funkturm angemeldet. Ein Zeichen dafür, das

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: