Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Der Vortrag zeigt neueste Umfragedaten und wie man auf Basis dieser Daten das Retouren-Problem in ein Mittel verwandelt zu Umsatz-Steigerung und Kundenbindung.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Die sieben Interaktiv-Trends der IFA 2013
Bild: Samsung Electronics GmbH

Die sieben Interaktiv-Trends der IFA 2013

Vernetzung und die Suche nach dem nächsten großen Ding in puncto Endgerät sind die Kernthemen der IFA 2013. Und es zeigt sich: Dem Home Entertainment steht eine Datenexplosion bevor. Sieben Trends der Messe, die auch für die Interaktivbranche wichtig werden.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.09.2013:
Premium-Inhalt Die sieben Interaktiv-Trends der IFA 2013 (05.09.2013)
Premium-Inhalt Das Fernsehen wird interaktiv. Aber anders. (05.09.2013)
Freelancer sind beim SEO und SEM 20 Prozent günstiger als Agenturen (05.09.2013)
Nach Ende des Amazon-Diktats: Jeder dritte Händler will Preise senken (05.09.2013)
Internetnutzer vertrauen bei der Wahlentscheidung eher Print- als Online-Medien (05.09.2013)
Jeder Dritte bricht Kleiderkauf im Netz ab (05.09.2013)
Jedes zweite Unternehmen verschläft beruflichen Nutzen von Social Media (05.09.2013)
App-Ökonomie schafft 800.000 Jobs - Programmierer oft brutal unterbezahlt (05.09.2013)
ROI: Rechtfertigungsdruck für Investitionen in Social Media wächst (05.09.2013)
Samsung enthüllt die Smartwatch Gear (05.09.2013)
Studie belegt Wirksamkeit von Onlinewerbung (05.09.2013)
IFA-Trend UHD: Sony startet Downloadstore für hochauflösenden Content (05.09.2013)
Jedes zweite Unternehmen verschläft beruflichen Nutzen von Social Media (05.09.2013)
IT-Planungsrat startet nationale EGovernment-Landkarte (05.09.2013)
Iphone-Verkäufe: Weniger Marktanteile in Deutschland für Apple (05.09.2013)
Venture Capital: Investitionen in IT- und Internet-Start-ups steigen (05.09.2013)
Googles spendiert seiner Datenbrille Glass einen eigenen App-Store (05.09.2013)
Samsung und Lookout vereinbaren strategische Partnerschaft (05.09.2013)
Mobiles Internet: Telekom schaltet nächste Ausbaustufe LTE+ frei (05.09.2013)
Appmachine bietet App-Baukasten in der Cloud (05.09.2013)
Apprupt erweitert Mobilwerbe-Formate (05.09.2013)
Onlinestudie: Video und Mobile treiben Internetnutzung voran (05.09.2013)
Teradata Ecircles Kampagnenmarketinglösung integriert E-Mail (05.09.2013)
Condé Nast International beteiligt sich an Luxus-Plattform Vestiaire Collective (05.09.2013)
Materna investiert in E-Learning-Markt (05.09.2013)
Apple-Händler Gravis verkauft künftig auch Sony-Produkte (05.09.2013)
Yahoo: Die Farbe Lila (05.09.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?