Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Semantik-SEO: Google stattet Suchergebnisse mit Zusatz-Infos aus

18.05.2012 - Der Suchmaschinenspezialist Google wird laut googleblog.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig seine Suchergebnisse mit weiterführenden Informationen ausstatten und somit noch präziser auf die Wünsche der Nutzer zuzuschneiden. Die neu geschaffene Funktion "Knowledge Graph" wird mehrdeutige Suchbegriffe in einem neuen Fenster am rechten Rand der Ergebnisanzeige aufgreifen und interpretieren. Der Service soll in den nächsten Tagen zunächst nur in den USA angeboten werden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: