Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Bosch beteiligt sich am Augmented-Reality-Spezialisten Reflekt

18.12.2015 Nach erfolgreicher Zusammenarbeit zwischen Bosch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Start-up Reflekt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser strebt Bosch nun eine Beteiligung an dem Augmented-Reality-Unternehmen an.

 (Bild: TU Wien)
Bild: TU Wien
Bereits seit zwei Jahren arbeitet Bosch mit der Reflekt GmbH bei der Entwicklung von Augmented-Reality-Anwendungen für Produktion, Werkstatt, Schulung und Verkauf eng zusammen. Die erfolgreiche Kooperation will Bosch jetzt mit einer Minderheitsbeteiligung an dem AR-Spezialisten weiter vertiefen. Entsprechende Verträge wurden am 16. Dezember 2015 unterzeichnet. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden.

In Augmented Reality sieht Bosch eine wichtige Zukunftstechnologie, die nicht nur in vielen Lebensbereichen Einzug halten wird, sondern unter anderem in der Industrie hilft, Zeit und Kosten zu reduzieren. "Zusammen mit Reflekt werden wir unsere weltweite Position in diesem wichtigen Zukunftsfeld weiter ausbauen", freut sich Hans-Peter Meyen‘Hans-Peter Meyen’ in Expertenprofilen nachschlagen , Bereichsvorstand im Bosch-Geschäftsbereich Automotive Aftermarket.

Das Start-up Reflekt beschäftigt sich seit der Gründung 2012 mit industriellen AR-Lösungen und beschäftigt am Standort München ein internationales Team aus mehr als 25 Mitarbeitern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: