Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Wie eine pinke Puppe den Werbemarkt verändert: Ob Barbie- oder Lego-Spielfilm: Werbebotschaften kann man auch auf zwei Stunden dehnen und junge Zielgruppen zahlen sogar dafür, sie ansehen zu dürfen. Man muss nur gute Geschichten erzählen. (Bild: Midjourneyjg)
Bild: Midjourneyjg
Wie eine pinke Puppe den Werbemarkt verändert: Ob Barbie- oder Lego-Spielfilm: Werbebotschaften kann man auch auf zwei Stunden dehnen und junge Zielgruppen zahlen sogar dafür, sie ansehen zu dürfen. Man muss nur gute Geschichten erzählen.
Bewegtbildwerbung

Das Barbie-Konzept. Ein neuer Werbeansatz für junge Zielgruppen

04.08.2023 - Netflix und Amazon schaffen einen neuen Werbemarkt: AVoD. Das Besondere: Er funktioniert wie Kino, kommt poppig und schwungvoll wie "Barbie" daher. Um werbefinanziertes Streaming geht es im aktuellen iBusiness-Vodcast.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: