Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
So sah es vergangenes Jahr aus: Werbestatistik der Umsätze digitaler Displaywerbung 2013/ Prognose 2014 (Bild: OVK)
Bild: OVK
So sah es vergangenes Jahr aus: Werbestatistik der Umsätze digitaler Displaywerbung 2013/ Prognose 2014

OVK hofft auf 6,5 Prozent Wachstum bei Displaywerbung

16.09.2015 - Die im Online-Vermarkterkreis (OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengeschlossenen Vermarkter sind guter Dinge und haben in ihrer traditionellen Wachstumsprognose zur Dmexco Relation Browser die Frühjahrsprognose von 6,5 Prozent Wachstum für Displaywerbung bestätigt. Die Werbeumsatz­erwartungen für Online und Mobile belaufen sich auf insgesamt rund 1,7 Milliarden Euro. "Damit zeichnet sich für den digitalen Display-Werbemarkt ein stabiler Wachstumspfad auf Vorjahresniveau ab", jubelt der Verband - trotz Budgetschwund und heftiger Adblocker-Diskussion Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: