Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Der Online-Werbemarkt brummt - und trotzdem werden nur ganz bestimmte Anbieter profitieren. Display-Werbung und deren Vermarkter gehören nicht dazu. (Bild: Robinams / Pixabay.com)
Bild: Robinams / Pixabay.com
Der Online-Werbemarkt brummt - und trotzdem werden nur ganz bestimmte Anbieter profitieren. Display-Werbung und deren Vermarkter gehören nicht dazu.

Die Werbespending-Lüge: Wer wirklich vom Online-Werbeboom profitiert

11.05.2015 - Onlinewerbung boomt, aber Online-Medienangebote profitieren am wenigsten vom warmen Geldregen. Fünf Gründe, weshalb das international und auch in Deutschland so bleiben wird. Und welche Konsequenzen Publisher daraus ziehen müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Eigenes Geschäftsmodell analysieren, überprüfen ...
Morgen: ... und auf die Abhängigkeit von Onlinewerbung prüfen.
Übermorgen: Skalierbare Trafficquellen erschließen
Nach einer Delle von 2008 bis 2013 geht es mit dem Werbemarkt inzwischen wieder aufwärts. 2014 sollen die Werbeausgaben in Deutschland um 4,5 Prozent gewachsen sein. Und auch in diesem Jahr blickt die Wirtschaft optimistisch nach vorn. Die bekannten Mediaagenturen Carat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Group-M zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und JOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen rechnen erneut mit einem kräftigen Wachstum.

Zu den Gewinnern zählt insbesondere die Onlinewerbung. 2014 sind die Spendings nach Angaben des Online-Vermarkterkreises zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OVK) überproportional um 6,6 Prozent gewachsen. Dieser Trend wird anhalten. "Die steigenden Werbeinvestitionen unserer Mitgliedsunternehmen zeigen, dass sie Onlinewerbung ausgesprochen positiv gegenüberstehen," hat Tina Be

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: