Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes Ihres Kunden Ihnen dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten, die Ihr Kunde verdient.
Programm ansehen
Individualisierte und personalisierte Werbung ist mit den fortgeschrittenen Techniken des Digitaldrucks nicht mehr auf Online-Marketing beschränkt. Der Vortrag gibt Ihnen einen praktischen Leitfaden, wie Programmatic Printing in Ihren Prozess zur Neukundengewinnung integriert werden kann.
Programm ansehen

Prognose: Werbeausgaben für Mobile Games steigen drastisch an

11.01.2011 Die weltweiten Ausgaben für Werbung in Mobile Games werden sich im Laufe der kommenden Jahren vervielfachen. Das prognostizieren die Marktforscher von Juniter Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Juniper Research / eMarketer)
Bild: Juniper Research / eMarketer
Bis 2015 werden sich die Ausgaben von Werbetreibenden von aktuell 87 Millionen Dollar auf nahezu 900 Millionen Dollar verzehnfachen.

Dabei wachsen die Ausgaben für mobile Werbung in den Spielen deutlich rasanter an, als die Einnahmen aus den bezahlpflichtigen Downloads der Games. Dennoch werden auch in 2015 die Ausgaben der Nutzer für bezahlpflichtige Mobile Games immer noch rund zehn Mal so hoch sein, wie die Ausgaben für das Advertising.

Für den US-Markt prophezeien die Marktforscher ebenfalls starkes Wachstum, mit einem Anstieg der Werbeausgaben von 55,5 Millionen Dollar auf rund 186 Millionen in 2014.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
bisher keine Tags vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?