Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Prognose: Werbeausgaben für Mobile Games steigen drastisch an

11.01.2011 Die weltweiten Ausgaben für Werbung in Mobile Games werden sich im Laufe der kommenden Jahren vervielfachen. Das prognostizieren die Marktforscher von Juniter Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Juniper Research / eMarketer)
Bild: Juniper Research / eMarketer
Bis 2015 werden sich die Ausgaben von Werbetreibenden von aktuell 87 Millionen Dollar auf nahezu 900 Millionen Dollar verzehnfachen.

Dabei wachsen die Ausgaben für mobile Werbung in den Spielen deutlich rasanter an, als die Einnahmen aus den bezahlpflichtigen Downloads der Games. Dennoch werden auch in 2015 die Ausgaben der Nutzer für bezahlpflichtige Mobile Games immer noch rund zehn Mal so hoch sein, wie die Ausgaben für das Advertising.

Für den US-Markt prophezeien die Marktforscher ebenfalls starkes Wachstum, mit einem Anstieg der Werbeausgaben von 55,5 Millionen Dollar auf rund 186 Millionen in 2014.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: