Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Dmexco 2015: Goldbach Audience Austria: Programmatic Buying von Video-Ads

25.08.15 Performance- und Videovermarkter Goldbach Audience Austria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet seinen Kunden ab sofort die programmatische Buchung von Premium-Rich-Media-Inventar in seinem Netzwerk an. Dabei setzt Goldbach auf die im Juni gelaunchte Supply-Side-Platform von Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Dmexco 2015: Halle 8, Stand C048). Goldbach Audience Austria ist die Nummer Eins unter den österreichischen Vermarktern.

 (Bild: Adform)
Mit der Ausweitung des Programmatic-Angebots in Richtung Premium Rich Media will Goldbach Audience Austria vor allem auch seinen Branding-Kunden die Vorteile des automatisierten Inventar-Einkaufs anbieten.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?