Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Studie: Warum immer mehr Marketer auf Mobile Couponing setzen

14.03.2008 - Gutscheine, Rabatt-Marken und Happy-hour-Preise sind sowohl bei Kunden als auch bei Marketern beliebt. Doch der klassische Print-Gutschein mit Perforation könnte bald ausgedient haben. Immer mehr Werbetreibende setzten den digitalen Gutschein, der direkt auf das Handy gesendet wird, für Werbekampagnen ein.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.2008:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?