Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Kundendaten sind für die meisten Unternehmen das größte Kapital. CDPs können die Lösung sein, um diese Herausforderungen anzugehen. Erfahren Sie, wie Sie die richtigen CDP für Ihre individuelle Datenstrategie finden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Der EBook-Schlachtplan: Zwölf Strategien für 2012
Bild: unbekannter Künstler / Kurz & Allison, Art Publishers/ restauriert durch Michel Vuijlsteke
Bild: unbekannter Künstler / Kurz & Allison, Art Publishers/ restauriert durch Michel Vuijlsteke unter Creative Commons Lizenz by

Der EBook-Schlachtplan: Zwölf Strategien für 2012

Der EBook-Massenmarkt ist da. Nun müssen Verlage unverzüglich Strategien entwickeln, um sich für den Kampf gegen Apple und Amazon aufzustellen. Noch ist es nicht zu spät. Vorausgesetzt, die Verlage besinnen sich auf ihre Tugenden. Ein Schlachtplan in zwölf Punkten.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.01.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?