Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Amazon eröffnet ersten eigenen Buchladen in Seattle

03.11.2015 Nach einigen Shop-in-Shop-Tests im stationären Einzelhandel eröffnet Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun am heutigen 3. November seinen ersten eigenen stationären Buchladen. Den Standort Seattle wählte der Konzern geschickt, nicht nur weil er dort seinen Hauptsitz hat. Sondern auch weil die Dichte der Buchleser zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dort am höchsten in ganz Amerika ist.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Die Bücher wählt Amazon unter anderem nach Kundenbewertungen, Vorbestellungen, Verkaufszahlen aus. In den Regalen sind sie frontal zum Kunden ausgerichtet und mit je einer Käuferbewertung aus dem Onlineshop beschriftet. Außerdem kann man im Geschäft Amazons eigene Hardware-Produkte wie Kindle oder Echo testen und sich dazu beraten lassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: