Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Bitkom: Werbung in Bewegtbildangeboten wächst kräftig

10.02.2015 Der Branchenverband Bitkom schätzt, dass die Umsätze mit Bewegtbildwerbung in Videoclips in diesem Jahr auf 278 Millionen Euro steigen werden.

 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay
Der Umsatz mit Werbung im direkten Umfeld von Videostreaming ist in Deutschland im Jahr 2014 um 17 Prozent auf 240,6 Millionen Euro gestiegen. Das berichtet der Digitalverband Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Basis von aktuellen Daten des Marktforschungsunternehmens IHS Technology zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im Vergleich zum traditionellen Fernsehen sei der Werbemarkt zwar derzeit noch relativ klein, werde aber in den kommenden Jahren weiter zweistellig wachsen, teilte der Verband mit. Für 2015 schätzt der Verband, dass die Werbeumsätze um 16 Prozent auf 278 Millionen Euro steigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: