Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Drei Grundregeln für erfolgreiche Facebook-Ads

24.05.2011 - Auf dem Papier sprechen zahlreiche Gründe dafür, Anzeigen auf Facebook zu schalten. Kein Wunder daher, dass künftig immer mehr Werbetreibende einen Teil ihres Budgets in Facebook-Ads investieren werden. Doch auch in Zukunft werden sich Investitionen in Social Media Advertising nur lohnen, wenn Unternehmen drei Spielregeln beherzigen.
von sr
Beim Facebook-Marketing haben Werbetreibende die Qual der Wahl: Mit den Marketplace Ads, den Sponsored Stories und den Engagement Ads stehen Werbetreibenden auf den ersten Blick zwar nur drei Werbeformate zur Verfügung. Im Detail unterscheiden sich diese Werbemittel dann aber so voneinander, dass man schnell den Überblick verlieren kann.

In einem ersten Schritt empfiehlt es sich daher in der Regel, mit den klassischen Marketplace Ads ins Social Media Advertising einzusteigen. Alleine schon, weil die anderen Werbemittel selbst für erfahrene Social-Media-Agenturen bislang noch Neuland darstellen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: