Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Drei Grundregeln für erfolgreiche Facebook-Ads

24.05.2011 - Auf dem Papier sprechen zahlreiche Gründe dafür, Anzeigen auf Facebook zu schalten. Kein Wunder daher, dass künftig immer mehr Werbetreibende einen Teil ihres Budgets in Facebook-Ads investieren werden. Doch auch in Zukunft werden sich Investitionen in Social Media Advertising nur lohnen, wenn Unternehmen drei Spielregeln beherzigen.
von sr
Beim Facebook-Marketing haben Werbetreibende die Qual der Wahl: Mit den Marketplace Ads, den Sponsored Stories und den Engagement Ads stehen Werbetreibenden auf den ersten Blick zwar nur drei Werbeformate zur Verfügung. Im Detail unterscheiden sich diese Werbemittel dann aber so voneinander, dass man schnell den Überblick verlieren kann.

In einem ersten Schritt empfiehlt es sich daher in der Regel, mit den klassischen Marketplace Ads ins Social Media Advertising einzusteigen. Alleine schon, weil die anderen Werbemittel selbst für erfahrene Social-Media-Agenturen bislang noch Neuland darstellen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: