KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Lebensmittel-Lieferdienst Picnic angeblich profitabel

18.04.2019 Das Lebensmittel-Geschäft kommt im Internet nur schleppend voran. Ein Anbieter will jedoch den Schlüssel zum Erfolg gefunden haben. Picnic ist nach eigenen Angaben in weniger als einem halben Jahr profitabel, wenn ein neuer Standort eröffnet wird.

 (Bild: Picnic)
Bild: Picnic
Der Lebensmittellieferdienst Picnic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist schnell profitabel, behauptet Deutschland-Chef Frederic Knaudt ‘Frederic Knaudt’ in Expertenprofilen nachschlagen . "Vier bis sechs Monate braucht Picnic, um an einem neuen Standort profitabel zu sein", erklärt er in einem Interview mit der Rheinischen Post. Derzeit ist der Dienst mit holländischen Wurzeln nur im äußersten Westen der Republik tätig, sucht aber einen Standort für ein zweites Logistikzentrum in Nordrhein-Westfalen. Derzeit ist das Unternehmen eher auf kleinere Städte fokussiert. Die Standorte sind Neuss, Meerbusch, Mönchengladbach, Krefeld und Viersen sowie Teile von Düsseldorf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: