Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Noch ist der Weg durch den Ausschreibungsparcours mit Hindernissen gespickt (Bild: Ron Bienert  / pixelio.de)
Bild: Ron Bienert / PIXELIO
Noch ist der Weg durch den Ausschreibungsparcours mit Hindernissen gespickt

Wie Agenturen durch den Ausschreibungsparcour kommen

19.06.2013 - Um ihre Zielgruppen zu erreichen, setzen Behörden und öffentliche Einrichtungen immer häufiger auf Onlinekommunikation. Eine Chance für die Projektakquise. Um aber die Hürden auf dem Weg zum Auftrag zu überwinden, müssen Agenturen die Interessen ihrer potenziellen Kunden genau kennen. Und das ist nicht immer einfach.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Gerade die öffentliche Ausschreibung von Onlineprojekten stellt Behörden und öffentliche Einrichtungen vor besondere Herausforderungen, die vor allem Interaktivagenturen und Kommunikationsdienstleister zu spüren bekommen.

Öffentliche Ausschreibungen sind in ihrer Struktur dahingehend ausgelegt, Waren über einen möglichst transparenten und möglichst fairen Wettbewerbsprozess einzukaufen. Immerhin geht es um die Verwendung öffentlicher Gelder - und kein Einkäufer in einer öffentlichen Einrichtung mag ins Fadenkreuz von Medien, Politikern und der Öffentlichkeit geraten, weil e

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