Zum Dossier Paid Content
Wie Agenturen richtig outsourcen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Durch die eigene Leistung schafft Nitrium einen größeren Freiraum bei den Agenturen, sich um ihr Kerngeschäft zu kümmern: Ideen, Strategie und Kreativität. "In der Zeit, in der wir die wichtige, aber oft lästige Aufgabe des Recherchierens übernehmen, kümmern unsere Agentur-Kunden sich um kreative Konzepte", führt Mutschler aus.
Ein Prinzip, das offenbar mehr und mehr Schule macht. So entscheiden sich laut Internetagentur-Ranking 2012 68 Prozent der Interaktivagenturen na
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login