Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie lassen sich die Erkenntnisse im E-Commerce nutzen?
- fehlende inhaltliche Erwartungskonformität - es entsteht das Gefühl, die Seite biete nicht das richtige Sortiment oder die passende Lösung
- fehlendes Vertrauen - der Absender vermittelt nicht das nötige Gefühl der Glaubwürdigkeit
- fehlende emotionale Aktivierung - die gezeigte Produkte sind zwar die richtigen, es entsteht dennoch nicht genügend Kauf-Motivation um die Bestellung zu initiieren
Mit Hilfe qualitativer Analysemethoden, Kundenbefragungen und ausgefeilter CRO-Tools lassen sich zahlreiche Barrieren identifizieren. So liefert beispielsweise das MotivationLab Erkenntnisse über die Wahrne
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login