Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Wie lassen sich die Erkenntnisse im E-Commerce nutzen?

01.10.09 - Bis zu 90 Prozent der Besucher einer Website haben diese nach dem dritten Klick bereits wieder verlassen. Millionen Euro von CPC-Budgets verbrennen nach wenigen Sekunden.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.10.09:
Premium-Inhalt Neuromarketing für Onlineshops: Emotionale Aktivierung als Konversionstreiber (01.10.09)
Premium-Inhalt Umstrittene Hirnforschung für Markenführung (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Marketing: Buzz-Word oder neue Ära? (01.10.09)
Premium-Inhalt Wie lassen sich die Erkenntnisse im E-Commerce nutzen? (01.10.09)
Premium-Inhalt Neuro-Commerce: ECommerce-Sites im Vergleich (01.10.09)
Premium-Inhalt Kritik und Ausblick (01.10.09)
Premium-Inhalt Studie: Vervierfachung der Social-Marketing-Budgets bis 2014 (01.10.09)
Onlineshops des Jahres 2009 sind gekürt (01.10.09)
Premium-Inhalt Internetwirtschaft von der Finanzkrise unbeeindruckt (01.10.09)
Online-Reputation: Internetnutzern ist ihr Ruf egal (01.10.09)
ECommerce ist immun gegen die Krise (01.10.09)
Zwei Millionen Euro Fördergelder für Interaktiv-Projekte (01.10.09)
Interactive Media Award geht in eine neue Runde (01.10.09)
Evsan startet Social-Gaming-Unternehmen (01.10.09)
Senioren endecken das Internet (01.10.09)
Apple kaufte Onlinekarten-Produzent (01.10.09)
Rechtsgrundlagen: Was man bei Twitter beachten muss (01.10.09)
Rapid Manufacturing: Glasgegenstände aus dem 3D-Drucker (01.10.09)
In Großbritannien belegt Online-Werbung bereits ersten Platz (01.10.09)
Mehrheit lehnt Tracking-Werbung ab (01.10.09)
Interwall setzt Schweden-Website um (01.10.09)
Jung von Matt: Digitale Kommunikation für Nikon (01.10.09)
Elternwebsite kinkon.de geht an den Start (01.10.09)
ICANN: Prüfungen unabhängiger (01.10.09)
Informationsfilter von Twingly Channels startet heute (01.10.09)
YOC AG gründet eigenständigen Mobile Vermarkter (01.10.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?