Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Freemium populärstes Paid-Content-Modell

02.10.2013 - 54 deutsche Zeitungen sowie die deutsche Online-Ausgabe des Wall Street Journal haben mittlerweile eine Bezahlschranke im Netz eingeführt, zuletzt Mannheimer Morgen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Fränkische Nachrichten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bis Ende des Jahres rechnet der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) mit rund 60 Zeitungstiteln. Dabei ist Freemium das populärstes Paid-Content-Modell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser :

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.2013:
Premium-Inhalt Vom Händler zum Storyteller - Content-Marketing im E-Commerce (02.10.2013)
Premium-Inhalt Fünf Erfolgsmethoden, nicht über den Preis zu verkaufen (02.10.2013)
Freemium populärstes Paid-Content-Modell (02.10.2013)
Display-Werbung: Klickrate am Wochenende am höchsten (02.10.2013)
EMail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen (02.10.2013)
Einschaltquoten: AGF mißt ab diesem Jahr auch Streaming (02.10.2013)
Neun von zehn Onlinern glauben an die Zukunft des stationären Handels (02.10.2013)
Werbestudie: Markenauftritte im Internet genießen hohes Ansehen (02.10.2013)
Markenstreit: Apfelkind gewinnt gegen Apple (02.10.2013)
Metaio und Volkswagen starten Augmented Reality Serviceunterstützung (02.10.2013)
Großinvestor steigt bei Zalando ein (02.10.2013)
TV-Streaming: 63 Prozent der US-Amerikaner nutzen Netflix (02.10.2013)
Neue Publishing-Plattform: Ticula will mit 63 Online-Magazinen starten (02.10.2013)
Spotify hat den Follow Button entdeckt (02.10.2013)
Europa liegt beim Mobile-Payment vorne (02.10.2013)
Scribd führt Flatrate für E-Books ein (02.10.2013)
Online Marketing: DG und Marin Software arbeiten zusammen (02.10.2013)
Fünf Tipps für erfolgreiche Social Ad Strategien im B2B (02.10.2013)
13 Agenturen erhalten Qualitätssiegel für Full-Service-Agenturen (02.10.2013)
YOC-CEO Dirk Freytag verlässt Unternehmen (02.10.2013)
Convisual übernimmt das operative Geschäft von Lucy Marx (02.10.2013)
High-Tech Gründerfonds und Seedcamp werden Partner beim Microsoft Ventures Accelerator (02.10.2013)
Epica Awards: Mehr Zeit für Internet- und Designprojekte (02.10.2013)
Fristverlängerung bei den MobileWebAwards (02.10.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?