Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung
Interaktiv-Trends 2013 (3): Warum 2013 das Social-CRM-Jahr wird
Bild: call-center.net
Bild: call-center.net unter Creative Commons Lizenz by

Interaktiv-Trends 2013 (3): Warum 2013 das Social-CRM-Jahr wird

2013 wird das Social-CRM-Jahr. Social CRMs sind für den Kundendialog die Kommunikationswerkzeuge der Zukunft. Sie verheiraten Intranet, Warenwirtschaft, Produktinformationsmanagement und Social Media. Eine Allzweckwaffe, die nach hinten losgehen kann - aber ungeheures Potenzial bietet.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.12.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?