Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Die große Tracking-Skepsis: Google Analytics und die Datenschützer

13.01.2011 - Die gleichen Nutzer-Vorbehalte, die gegenüber Onlinewerbung greifen, treffen auch Google Analytics: Hier wie dort ist es die Angst vor dem Ende der digitalen Privatsphäre und das vage Gefühl des Ausspioniertwerdens. Christoph Kappes, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens für digitale Strategien Fructus GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärt, welche Irrtümer und Vorbehalte nach seiner Meinung die Diskussion verunsachlichen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: