Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Neuer Chip verhindert Retouren-Missbrauch

25.07.2013 Vorsätzlicher Retourenmissbrauch im Fashion-Commerce kann mit einer neuen Technik vom Nettetaler Unternehmen Fashion Controler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Vergangenheit angehören. Sie registriert, wie lang der Kunde die online gekaufte Ware zuhause trägt.

Hinter der Technik steckt ein Control-Chip, den der Versender im Kleidungsstück befestigt. Durch eine Taste wird er vor dem Versand der Ware aktiviert. Der Kunde kann nun die Kleidungsstücke mehrfach anprobieren, während der Chip auszeichnet, wie lang die Kleidung insgesamt getragen wird. Die Dauer zeigt er in einem Kontrollfeld an. Damit können Artikel, die der Kunde länger als zum Beispiel 30 Minuten an hat, vom Umtausch ausgeschlossen werden. Genauso wie Artikel, bei denen der Chip entfernt wurde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: