Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Paulus Neef:

Paulus Neef: "Web 2.0 ist eine Blase voller Dummheit und Gier"

Hart ins Gericht mit der Branche geht der ehemalige New-Economy-Star und Pixelpark-Gründer Paulus Neef. Seiner Auffassung zufolge werden im Web 2.0 derzeit "alle Fehler der New Economy erneut gemacht" . Er warnt Interaktiv-Dienstleister daher vor dem Platzen einer "Blase, getrieben aus Gier un...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel Blase oder 'real life' 2007-03-13 22:34:40
iBusiness zitiert heute Paulus Neef: "Web 2.0 ist eine Blase voller Dummheit und Gier". Und hält gleichzeitig im eigenen Kommentar dagegen: "Kein Bubble 2.0".Ist dieser Disput einen Artikel wert? Langsam häufen sich auch hier bei uns d
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?