Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand ausgewählter Praxisbeispiele wie Recommender-Systeme im Omnichannel-Vertrieb konkret ausgestaltet sein müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Paulus Neef:

Paulus Neef: "Web 2.0 ist eine Blase voller Dummheit und Gier"

Hart ins Gericht mit der Branche geht der ehemalige New-Economy-Star und Pixelpark-Gründer Paulus Neef. Seiner Auffassung zufolge werden im Web 2.0 derzeit "alle Fehler der New Economy erneut gemacht" . Er warnt Interaktiv-Dienstleister daher vor dem Platzen einer "Blase, getrieben aus Gier un...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
shopanbieter.de Blog für den Onlinehandel Blase oder 'real life' 2007-03-13 22:34:40
iBusiness zitiert heute Paulus Neef: "Web 2.0 ist eine Blase voller Dummheit und Gier". Und hält gleichzeitig im eigenen Kommentar dagegen: "Kein Bubble 2.0".Ist dieser Disput einen Artikel wert? Langsam häufen sich auch hier bei uns d
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?