Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Die Vorhersage: Weitgehend hypefrei geht das Jahr zu Ende. (Bild: Pexels / CC0 / Pixabay)
Bild: Pexels / CC0 / Pixabay
Die Vorhersage: Weitgehend hypefrei geht das Jahr zu Ende.

Halbzeit-Prognose 2017: Sechs Interaktiv-Trends für die nächsten sechs Monate

03.07.2017 - Sechs Monate sind am Boden, sechs stehen noch: Zur Halbzeit von 2017 bringt iBusiness sechs Trends, die noch das kommende Halbjahr eintreffen werden: etwa das Budget-Massaker, die Dmexco-Dämmerung und Apples nächstes großes Ding.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Revolutionen brechen 2017 nicht aus - auch wenn man Ihnen das weismachen will. Sogar die Hypes sind rar geworden.
Worauf kann man sich in der Interaktivbranche verlassen - außer, dass der nächste Hype bestimmt kommt? Und wenn nicht der nächste, dann eben doch ein alter: Dann treibt irgendein Berater halt wieder die alte Sau 'Bestandskundenpflege' durch das digitale Dorf - eben zum 'Lead Management' umgetauft. Was? Gab es schon - na, dann eben 'Lead Nurturing'. Oder wir entdecken das vor 100 Jahren vom Guide Michelin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser begründete bedarfsweckende Marketing wieder und nennen es 'Content-Marketing'.

Doch kann man sich wirklich auf den nächsten Hype verlassen? Langsam scheinen sog

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: