Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

EMail-Marketing: 60 Prozent der Marketeers planen keine (konkreten) Weihnachstkampagnen

07.11.2013 Aus einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des EMail-Marketing-Anbieters Mailingwork zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass weit mehr als die Hälfte aller Teilnehmer, konkret 60 Prozent, keine besonderen Aktionen in der Weihnachtssaison plant beziehungsweise noch unentschlossen ist. Wer allerdings Kampagnen durchführt, der nimmt zumeist den Heiligabend und die anschließenden Feiertage als Anlass für ein Mailing (77 Prozent). Top-Inhalte sind Weihnachtsgrüße per E-Mail - ganze zwei Drittel (66,7 Prozent) verschicken sie. Das Newsletter-Design darf dabei gerne auch winterlich oder weihnachtlich sein (71,2 Prozent).

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: