Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

EMail-Marketing: 60 Prozent der Marketeers planen keine (konkreten) Weihnachstkampagnen

07.11.2013 Aus einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des EMail-Marketing-Anbieters Mailingwork zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass weit mehr als die Hälfte aller Teilnehmer, konkret 60 Prozent, keine besonderen Aktionen in der Weihnachtssaison plant beziehungsweise noch unentschlossen ist. Wer allerdings Kampagnen durchführt, der nimmt zumeist den Heiligabend und die anschließenden Feiertage als Anlass für ein Mailing (77 Prozent). Top-Inhalte sind Weihnachtsgrüße per E-Mail - ganze zwei Drittel (66,7 Prozent) verschicken sie. Das Newsletter-Design darf dabei gerne auch winterlich oder weihnachtlich sein (71,2 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: