Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: pxhere)
Bild: pxhere

Crosschannel: Wann sich synchronisierte Daten am POS auszahlen

11.02.2020 - Der Kunde verlangt es, der Handel kommt noch kaum hinterher: Die konsequente Umsetzung des Crosschannel-Handels scheitert noch vor allem an der Synchronisierung von Daten in Echtzeit. So schaffen Händler den Spagat zwischen individuellen Kundenansprüchen und Komplexität.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die gewinnbringende Verknüpfung von Daten am POS hängt ein gutes Stück weit daran, wie schnell sich Headless-ECommerce-Systeme verbreiten. Aber das ist eben nicht der einzige Erfolgsfaktor.
Für die meisten Kunden macht es keinen Unterschied, wo sie kaufen. Ob im Web oder im stationären Handel - sie erwarten überall ein stimmiges Kundenerlebnis. Die vielgepriesene Brücke zwischen On- und Offline zu schlagen, überfordert Händler allerdings nach wie vor. "Viele Shopbetreiber winken ab, wenn es um die Modernisierung oder Vernetzung ihres Standortes geht. Hauptargument: das Budget", erklärt Heike Fortmann-Weyers‘Heike Fortmann-Weyers’ in Expertenprofilen nachschlagen , Sales Director DACH von Instore-Medienlösungsanbieter Mood Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es gilt also für sich zu analysieren, an welcher Stelle des Kauf(entsch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: