Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Nutzer lieben Videos - aber nicht wirklich Videowerbung. Dabei ließe sich aus dem Format etwas machen. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Nutzer lieben Videos - aber nicht wirklich Videowerbung. Dabei ließe sich aus dem Format etwas machen.

Wie Marken das Video-Advertising ruinieren - und wie es richtig geht

23.11.2017 - Video-Ads hätten das Zeug, ein effektives Marketing-Tool zu sein. Nur statt dieses Potenzial auszunutzen, kippen Advertiser lieber dumpf ihre TV-Spots ins Netz. Eine Massenverbrennung von Budget und Potenzial. Wie es besser geht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Video-Advertising bleibt weit unter seinem Potenzial. Vor allem fehlt es an optimierter UX und Crossmedia-Strategien.
Sind Video-Ads die besseren Banner? Sind sie vielleicht sogar im Begriff, die Nachfolge des Werbeformates 'Display' anzutreten? Das zumindest legen Zahlen nahe, die iBusiness in Wie das Banner stirbt und wer es ablöst Relation Browser analysiert hat: Danach verschieben sich Budgets innerhalb des Ausgabepostens Bannerwerbung zunehmend Richtung Video und Social. Ein globaler Trend. Er bedeutet: Wenn man heute Zahlen über Display-Ad-Spendings liest, setzt sich der Wert praktisch immer zu einem Großteil aus Video-Ads zusammen, welche die meisten Statistiken einfach als Banner listen. Video ist damit einer der Haup

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: