Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Content-Dumping: Wie die Agentur-Honorare für Texte und Videos abstürzen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Google - der Suchmaschinenriese honoriert exklusiven Content mit guten Rankings.
- Social Media: Soziale Netzwerke lieben Infografiken, Viralvideos, Listicals - Content ist hier der Schlüssel zu Reichweite.
Denn beim Thema Content Marketing verhält es sich wie bei den meisten Hype-Themen, hat Nico Zorn beobachtet. Der Partner bei der Beratungsfirma für Digital-Strategien, Saphiron GmbH sagt: "Unternehmen fangen fast schon hektisch an 'irgendetwas mit Content' zu machen, es fehlt aber wie so oft eine durchdachten Strategie und letztendlich ein klares Commitment, auch in Form eines angemessenen Budgets." Es sei eben nicht damit getan, isoliert einige taus
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login