Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Ronymichaud/Pixabay)
Bild: Ronymichaud/Pixabay

Studie: 'Maschinenlernen wird der große Big-Data-Disruptor 2017'

05.12.2016 - Big Data bleibt das am schnellsten wachsende Segment im Informationsmanagement-Softwaremarkt. Eine Studie von Marktforscher Ovum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt zu dem Schluss, das der weltweite Big-Data-Markt von 1,7 Milliarden Dollar 2016 auf 9,4 Milliarden Dollar 2020 anwachsen wird - und dann ein Zehntel des gesamten Marktes für Informationsmanagement-Tools umfassen wird.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: