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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Checkliste: Fünf Ansatzpunkte für eine Crosschannel-Optimierung

17.06.2014 - Wie können Shops ihre Crosschannel-Strategie optimieren und sich gleichzeitig für Echtzeitmarketing aufstelle? Marketing-Software-Anbieter Epsilon gibt fünf Tipps.
1. Zieldefinition

Zu Beginn sollten Händler darüber nachdenken, was sie durch Echtzeit-Kommunikation erreichen möchten und was die wichtigsten Funktionen sind, die in "Echtzeit" stattfinden sollen. Basierend auf diesen Überlegungen gilt es dann, einen Plan für die Form der Echtzeit-Kommunikation zu entwickeln, der zu ihrer Zielgruppe, ihrem Warensortiment und ihren Ressourcen passt.

2. Produktvorschläge machen

In einem zweiten Schritt sollten Sie einen Blick auf die Kanäle werfen, in denen sie bereits Technologien nutzen, die Echtzeitinitiativen unterstützen. Falls die Händler auch im E-Commerce tätig sind, sollten sie sich das Surf-

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