Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie das neue Customer Experience / E-Commerce Zeitalter meistern und wie Sie sicherstellen, den Kunden zuerst zu erreichen.
Programm ansehen
Mit cleveren Tools können Sie die Arbeit Ihres Kampagnenmanagers um ein Vielfaches verkürzen und effizienter gestalten. Dieser Vortrag zeigt Ihnen best Practices.
Anmelden

Agentur-Fusion: Aus Isobar Schweiz und Namics wird Merkle

12.11.2020 Die beiden Full-Service-Digitalagenturen Isobar Schweiz und Namics - A Merkle Company haben ihren Zusammenschluss bekannt gegeben. Das neue Agentur-Schwergewicht wird unter dem Namen 'Merkle' firmieren.

Logo Merkle (Bild: Merkle)
Logo Merkle
Durch den Zusammenschluss von Namics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Isobar Schweiz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie dem Rebranding zu Merkle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entsteht ein Unternehmen mit über 1200 DigitalspezialistInnen im DACH-Raum. Die beiden Organisationen sollen die Kompetenz und Expertise von Merkle's Angeboten im Bereich der Customer Experience Transformation ergänzen und für zusätzliche Skalierbarkeit in der Business-Transformationsstrategie, digitalen Beratung und Technologie-Implementierung sorgen. Patrik Gamryd 'Patrik Gamryd' in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Isobar Schweiz, wird zum CEO des neuen Unternehmens ernannt. Organisatorisch wird die Fusion am 1. Januar 2021 wirksam, das Rebranding zu Merkle soll im ersten Quartal 2021 folgen.

Die Full-Service-Digitalagentur Namics, die im aktuellen Internetagenturen-Ranking Relation Browser Platz 15 belegt (Umsatz 26,5 Mio. Euro, ist spezialisiert auf die Bereiche digitale Beratung, Kreation, Commerce und Customer Experience auf den Märkten in Deutschland sowie der Schweiz und besitzt ein Qualitätszentrum in Serbien. Die Agentur wurde im November 2018 Teil von Merkle. Isobar Schweiz entstand 2017 aus der dentsu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Übernahme von Blue-Infinity, einer Agentur für digitale Transformation und Technologie mit Niederlassungen in der Schweiz sowie Qualitätszentren in Portugal und der Tschechischen Republik. 2019 wurde das Unternehmen zu Isobar.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken