Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Echter M-Commerce in Deutschland

Echter M-Commerce in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Echter M-Commerce in Deutschland

Quelle und Datum

08.08.12 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Analyse: Amazons Fire Phone - der Wunschtraum vom Verkaufsphone (20.06.14)

Premium-Inhalt Die sieben feuchten Träume eines Online-Marketeers (30.05.14)

Premium-Inhalt Godot-Trend vier: M-Commerce (18.03.14)

Premium-Inhalt Der CPC-Irrtum: Wieso sich der SEA-Preiskampf verschärfen wird (01.02.13)

Premium-Inhalt Warum Mobilwerbung mehr Hype als Hurra auslöst (29.01.13)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (12): Couch-Commerce statt Mobil-Commerce (02.01.13)

Premium-Inhalt Die Mobile-Advertising-Falle: Wieso sich Mobilwerbung nicht auszahlt (14.11.12)

Premium-Inhalt Mythos M-Commerce: Wie viel wirklich mobil gekauft wird (10.08.12)

Verknüpfte Charts

Bruttowerbeerlöse durch Mobile Advertising

Premium-Inhalt Bruttowerbeerlöse durch Mobile Advertising
( 25.01.13, Quelle: Nielsen / Unit Mobile Advertising im BVDW )

Googles CPC-Entwicklung bis Quartal 4 2012

Premium-Inhalt Googles CPC-Entwicklung bis Quartal 4 2012
( 31.01.13, Quelle: Quelle: Company data; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Adwords-Ausgaben

Premium-Inhalt Entwicklung der Adwords-Ausgaben
( 29.01.13, Quelle: Kenshoo )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?