Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Der CPC-Irrtum: Wieso sich der SEA-Preiskampf verschärfen wird
Bild: US Marine Corps / Public Domain

Der CPC-Irrtum: Wieso sich der SEA-Preiskampf verschärfen wird

Sinkende CPCs bei Googles Adwords lassen Werbetreibende einen Preisverfall wittern. Doch von Inflation kann keine Rede sein: Die SEA-Preise werden steigen und der Konkurrenzkampf sich verschärfen. Besser, Firmen bereiten sich vor. Sieben Klickpreis-Trends weisen dabei den Weg.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?